Follow by Email

Dienstag, 3. April 2012

Einführungs-Post

Willkommen bei der Geburt meines neuen und ersten Blogs!

Habe zuvor viele Texte - meist mit tagespolitischem Bezug - in Politik.de (momentan Baustelle) und aktuell bei Pharus.de reingestellt, mache aber hiermit den angestrebten Schritt Texte im eigenen Blog zu posten.

Kommentare, auch kritische sind ausdrücklich erwünscht!

Dies ist mein allererster Blog; seid also bitte geduldig mit mir bei technischen Problemen, oder wenn sonst irgendetwas nicht perfekt läuft.

Ich freue mich auf Euch und auf Eure rege Beteiligung!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Dem Duderich herzliche Grüße aus Dresden verbunden mit dem Wunsch aller "Neublogger":
    die nötigen, lebendigen (gern auch) kritischen, aber hoffentlich immer konstruktive, Reaktionen zu bekommen.

    Schaumerma...

    Jürgen
    http://volxfront.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Grüße D.F.!
      "die nötigen, lebendigen (gern auch) kritischen, aber hoffentlich immer konstruktive, Reaktionen zu bekommen."

      Och, bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden... :)

      Löschen
  2. Nachdrach:

    Solltest Du ernsthaft einen Mai-Besuch in Dresden in Erwägung ziehen - gibts bestimmt auch ein Quartier für Dich + Begleitung...

    http://www.dresdner-frühjahrsgespräch2012.de/
    unbedingt-vormerken-und-anmelden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich eine interessante Veranstaltung - zumal ich die Nachdenkseiten.de und damit natürlich auch Albrecht Müller sehr schätze.

      Der Weg aber dafür nach Dresden ist dann aber doch sehr weit.

      Flügel müsste man haben! :)

      Löschen
  3. Habe ich erst jetzt gesehen, entschuldige bitte, herzliche Grüße an den Duderich aus Weißenfels, verbunden mit dem Wunsch, das es hier bald lebhaft zur Sache geht.
    Ich freue mich darauf, etwas mitmischen zu dürfen!
    Nicht nur mitmischen, sondern ich möchte auch von dem Meinungsaustausch profitieren, damit wir zusammen doch etwas bewegen können. Zumindestens bringen wir damit viele "Nur Leser" auch zum Nachdenken!
    Also, dann mal los, ich habe schon begonnen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.