Follow by Email

Samstag, 14. April 2012

in eigener Sache:

Es kam wohl zu Mißverständnissen.

Folgendes möchte ich hiermit klar stellen, bzw. bekannt machen:

1.) Die 'offenen Briefe' sind Satire!
2.) 'Anonymus' ist eine Erfindung von mir, ebenso sein Brief an mich
3.) Die Rolle die ich dort als "Duderich" spiele (auch in den Kommentaren)  ist satirisch angelegt, und entspricht nicht meiner eigenen Rolle und Identität
(Ich bins, der 'richtige' Duderich)

4.) War alles nur Spaß!



5.) Im übrigen betrachte ich die "Offenen Briefe" als satirisches Gesamtkonzept für abgeschlossen. Ich selbst hatte sehr viel Spaß beim Verfassen der beiden offenen Briefe. Ich hoffe, der Ein oder Andere konnte ein wenig schmunzeln darüber. Der Duderich wird sich aber ab sofort wieder aktuellen Anlässen widmen.

Kommentare: