Follow by Email

Montag, 23. April 2012

Piraten! Teil 1

Okay, ich gebe es zu. Ist eigentlich ein ganz mieser Trick!
Ich wollte einfach mal auf der PIRATEN-Welle mitschwimmen, und so, ganz billig, meine Click-Zahl pimpen.

Ich bin wenigstens ehrlich:
Könnte auch behaupten, dass ich aus zuverlässiger Informationsquelle weiß, dass ein PIRATEN-Mitglied dabei beobachtet wurde, wie er mit folgenden Worten an einer Pommes-Bude bestellte:"Bitte eine Pommes Rot-Weiß - aber ohne Mayo, bitte!" Ich könnte weiterhin darüber spekulieren, was uns dieses PIRATEN-Genie damit sagen wollte - auf die Politik runtergebrochen - in seiner kafkaesk-dadaistischen Art...



Aber, das tue ich alles nicht.
Dies ist eine gute und ehrliche (ausgenommen das Erschummeln von Click-Zahlen) Seite! Ehrlich!

Ich will mir auf offene und ehrliche Art meine Click-Zahlen ergaunern!

Darum begehe ich auch nicht den Fehler, in Zusammenhang mit den PIRATEN das Wort "S*m*l*a" zu erwähnen. Denn diese PIRATEN sind die Falschen. Interessieren nicht. Sind zuweit weg.
Es interessiert nicht, wie die PIRATEN zu PIRATEN geworden sind, noch, welche deutschen Mittel gegen sie aus welchen Gründen und in welchem Umfang eingesetzt werden. Und auf welcher Gesetzesgrundlage.

Es interessiert einfach nicht.

Na, dann werde ich wohl mal was über die s*m*l*sch*n PIRATEN schreiben müssen!

Der Duderich, immer am Puls des Desinteresses!
(Wow, das klingt gut - müsste man irgendwie verwerten!)

Verzeiht mir, wenn ich bei dem angekündigten Post, den Begriff "S*m*l*a" im Titel ausspare. Ihr wisst schon, die Click-Zahlen...

Euer Duderich


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, nicht vergessen:
      www.arrr.net
      :-)

      Löschen
    2. Gute Musik? Kenne nur "Running Wild", die auch auf Piraten gemacht haben. Deren Musik fand ich aber nicht so dolle...

      Löschen
    3. Habe nicht behauptet, dass ich die gut finde!

      Ok, noch mal für Nicht-Piraten:

      "Arrr! - This one is often confused with arrrgh, which is of course the sound you make when you sit on a belaying pin. "Arrr!" can mean, variously, "yes," "I agree," "I'm happy," "I'm enjoying this beer," "My team is going to win it all," "I saw that television show, it sucked!" and "That was a clever remark you or I just made." And those are just a few of the myriad possibilities of Arrr!"
      (Quelle: http://www.talklikeapirate.com/howto.html)

      Löschen