Follow by Email

Mittwoch, 2. Mai 2012

Interview mit dem 3.000 Besucher: Heinz-Jürgen Müller ('The Shadow-Man')


Duderich:
Sie sind es also, der 3000. Seitenaufrufer!!! Glückwunsch!!!

Heinz-Jürgen Müller:
Tja, das bin ich dann wohl!
Danke!

Duderich:
Wie kommt es? Waren Sie schon öfter auf meiner Seite?

Heinz-Jürgen Müller:
Nein, eigentlich eher gar nicht! Ich wollt mir nur eine neue Mikrowelle kaufen. Und da hab ich das halt in Google eingegeben und dann warst Du dann auch gleich an 13.748 Stelle... 

Duderich [Geschmeichelt und gleichzeitig erschrocken]
Ich werde bei Google geführt??! (...)
.... und haben sie die Suchergebnisse etwa alle abgearbeitet?

Heinz-Jürgen Müller:
Natürlich nicht!
Selbstverständlich nur die deutschen Links! Glauben Sie, ich hätte nichts besseres zu tun?

Duderich:
[Unsicher, verstört] Gut, okay [ordnet seine Notizen...]. Ich habe also eine deutsche Seite und habe zufällig einen Post geschrieben in dem das Wort 'Mikrowelle' vorkommt....

Heinz-Jürgen Müller:
... BINGO! Und hier bin ich!

Duderich:
Nun,
(...)
ähm, ...
Herr Heinz-Jürgen Müller, ihr Name klingt ein wenig gewöhnlich...
Haben Sie auch eine zweite Identität im Internet? Ein Pseudonym?

Heinz-Jürgen Müller:
Ja klar, ich bin der 'Shadow-Man!'

Duderich:
Wow!

The 'Shadow-Man':
Yessssssssssssssssssss

Duderich:
Warum ausgerechnet der Name "Shadow-Man?"

The 'Shadow-Man'
Nun, viele Leute sagten mir, unabhängig voneinander, dass ich einen 'Schatten' hätte. Eigentlich komisch, wo den doch jeder hat, wenn die Sonne scheint...?

Duderich:
Hmm. Und für was tritt denn der 'Shadow-Man' ein?

The 'Shadow-Man':
Ich trete dafür ein, dass die Faulen, die von unserem Solidaritätssystem schmarotzen, weniger Geld bekommen! Und deshalb wähle ich die SPD, die Partei der Agenda 2010, die Partei von Hartz IV und des Ausbaus des Niedriglohnsektors! Alles Erfolge der SPD! Keine Sorge, die verlieren ganz schnell wieder ihr kriecherisches, sozial geheucheltes Image wenn die mal wieder in der Regierung sind! Wetten?

Duderich:
Nein, da halte ich nicht dagegen...

[Redaktion: Die SPD hat eh verkackt!... Überleitung auf relevante Themen, bitte!]

Duderich
[An Redaktion]:
Ich hab mir den Arsch auch nicht ausgesucht!!!
[An 'The Shadow Man']:
Haben Sie meiner Leserschaft noch etwas mitzuteilen?

The 'Shadow-Man':
Ja, sicher: Man sollte die Einwanderung stoppen, damit wenigstens die Deutschen Arbeitsplätze haben! Arbeitslosen sollte der Hartz-IV-Satz gekürzt werden - die kriegen mit 5 Kindern ja fast so viel wie ich! Und dabei liegen die den ganzen Tag in der Hängematte und saufen!
Spätböhmische Insolvenz, sag ich da nur!
Ach ja, und natürlich kein Geld mehr für die faulen Griechen!

Fast hätte ich's vergessen: Ich freue mich darauf, im Sommer die BILD-Zeitung mal kostenlos zu kriegen! Sonst muss ich die ja jeden Tag.bezahlen.
Tolle Aktion! Weiter so!

Duderich:
Ich danke für das Gespräch...




Kommentare:

  1. Der Shadow-Man ist ne Pfeife!

    Anonymus

    AntwortenLöschen
  2. Pfeife rauchen darf nur ich! Klaro?
    MfG, Peter "Hindukusch" Struck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten den 'Club der Pfeifen' eröffnen!

      Löschen
    2. Für Übermittlung der Mitgliedsbeiträge des Clubs bitte Kontoverbindung bekanntmachen.

      P.S.: Kann ich das von der Steuer absetzen?

      Shadow-Man

      Löschen