Follow by Email

Freitag, 25. Mai 2012

Die Graswurzler sind da

Peter Hill  / pixelio.de
Obwohl ich in der Qualität der TAZ-Beiträge eine negative Tendenz auszumachen glaube, habe ich dort einen mich sehr inspirierenden Text von Annette Jensen gelesen.

Da ich - wie auch schon mehrmals auf diesem Blog - die Meinung vertrete, dass ein dringend notwendiger System- und Wertewandel nur außerparlamentarisch durchgesetzt werden kann freue ich mich besonders über diesen Artikel..

Gestern, also BEVOR ich den hier beschriebenen Text gelesen habe, postete ich folgenden Kommentar:
"Aber ich denke auch, dass sich linke Widerstandskräfte eher außerparlamentarisch formieren werden. Die APO(Graswurzel-)-Bewegung der 68'er erlebt gerade eine neue Renaissance..."


Diese Worte passen wunderbar als Einführung zu folgendem Text.

Also, viel Spaß beim Lesen von: 
Die Graswurzler sind da (Annette Jensen)



Kommentare:

  1. Hallo Duderich

    Dein Link führt m.E. irgendwie in die Irre, denke, der hätte es sein sollen ;):

    http://www.taz.de/Debatte-Bewegungen/!94039/

    Lieben Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps!
      Vielen Dank für den Hinweis, ist jetzt behoben!
      Ernenne Dich hiermit zur 'Leserin des Tages'! :-)

      Grüße vom Duderich

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.