Follow by Email

Donnerstag, 15. November 2012

Darum diese alberne Maske: Eine Art Selbsterklärung

Abteilung: Absolut unpolitische, überflüssige und langweilige 'Neuigkeiten'
hier: in eigener Sache

"Dreht der Duderich jetzt total ab?" mag sich mancher gefragt haben, als er mein aktuelles Profilbild sah.
Erst diese glühenden Hörner...

Ich habe mir mal in einem Anflug von Wahn per 'Paint' schwarze Pixel in Comic-Masken-Format über mein Foto gegossen...

Oh, dieses Bild hat so etwas herrlich Subversives!

Sicher, jeder der mich kennt, würde mich hinter dieser (Pixel-)Maske sofort wiedererkennen...

Aber, hey - ich bin jetzt maskiert!
  • Wie reagiert der Verfassungsschutz?
  • Was mögen neue Kommentatoren denken, wenn ihnen 'Der Maskierte' antwortet?
  • Können mich Drohnen noch erkennen?

Gründe/offene Fragen genug, wie ich finde, die für dieses Profilbild sprechen!

(Bitte diesen Beitrag NICHT kommentieren, denn dies würde ich dann gerne als schweigende Zustimmung verbuchen.)

So, und jetzt bitte wieder zur Tagesordnung!

Kommentare:

  1. Sascha Lobo hat dazu etwas geschrieben.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobos-kolumne-ueber-den-digitalen-spiesser-a-834306.html

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Sagst Du, ich bin diggitaler Spiesser, oder wass?
      Willst Du diggitaler Faustkampf?'

      ;-P

      Gruß
      Duderich

      Löschen
    2. Denke, da iss er aber hier irgendwie verkehrt ... oder?

      Lieben Gruß
      Rosi

      Löschen
    3. PS: Gibt doch genug Blogs, deren Präsenz sich zum Schluss nur noch dadurch auszeichnet:

      http://www.youtube.com/watch?v=Nab3ehWmLL4

      (im ganzen Sinne des Films) als Teilnehmer oder Zuschauer, je nach Neigung halt.

      Nomma lieben Gruss
      Rosi

      Löschen
    4. @Rosie:
      Ich bin nicht auf Krawall aus, so gut kennst Du mich wohl inzwischen.
      Wenn überhaupt steht 'digitaler Faustkampf' für einen Austausch an Argumenten (unter Einbehaltung gewisser Regeln des Umgangs miteinander)

      Lieben Gruß
      Dude

      Löschen
    5. Hallo Duderich

      Dös hatte ich schon verstanden, Du warst auch nicht wirklich gemeint ... Auf die Idee bin ich nicht einmal gekommen, Du könntest in Erwägung ziehen, meiner einer würde meinen, Du seist auf Krawall aus.

      Nur Hardy kann ich nicht einschätzen, aufgrund des Vor-Tröts bin ich da etwas verunsichert.

      Doch die Verlinkung des youtube Filmchen ist nicht gleichbedeutend damit, ich hielte ihn für Tylor Durden *grins*

      Dachte, ich gestalte das gerne etwas "gruseliger", so ihr Euch doch schon an den Masken ausgetobt habt und ich da nicht mithalten kann. Nur für so bierernst hab ich das hier jetzt auch nicht gehalten.

      Lieben Gruss
      Rosi

      PS: Stefan Roses Einwurf ist eh nicht mehr zu toppen :)

      Löschen
  2. Ach, DU warst das mit dieser Maske?
    Ich glaubte schon, das sei Zorro, der hier demnächst einen Gastartikel veröffentlicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=DmTvkdW9PG0

      Löschen
  3. Nun habe ich endlich doch noch mein Bild einfügen können...

    AntwortenLöschen
  4. Maske? Was für eine Maske...?
    http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute eine Abmahnung bekommen.
    Für 2 Artikel die vor über einem Jahr in einem anderem Forum gepostet habe.:-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????????????? Ägypten ? Kein Scherz?

      Gruss
      Rosi

      Löschen
    2. @Publicviewer
      Wofür genau hast du diese Abmahnung bekommen, für Bild- oder Text-"Frevel"?

      Löschen
    3. Ich habe damals, als ich noch nicht genau informiert war, mehrere Texte von verschiedenen Anbietern einfach übernommen und in ein sozailes Netzwerk eingestellt, "kein Facebook".;;-)
      Ich habe nicht einmal mehr Zugriff auf diesen Account...

      Löschen
    4. C'est tout?

      Löschen
  6. Interessiert keinen...??? ...auch gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???????Ägypten, Ägypten??????

      Doch, sonst hätte das Rosi nicht gefragt; ähnliches vermute ich von Herrn Karl.

      Aber die Aussage war schon etwas kurz geraten und die Antwort bot nicht mehr, außer, dass jetzt kein Account in einem Social-Forum besteht, was doch eigentlich mit der Sache nichts zu tun hat. Wer oder was mahnt? Bleibt es bei einer Abmahnung? Was steht in so einer Abmahnung drin ... usw. usf., das sind doch die Dinge, die normalerweise interessieren.

      Vermutlich hat ein jeder gedacht, wenn zwei Kommentatoren doch schon nachgefragt haben, kommt da vll. etwas Ausführlicheres, müssen ja nicht alle noch mal jeweils einzeln fragen ...

      Und als nicht kam was ich erwartete, bin ich davon ausgegangen, es soll bei einer 2.-Satz-Randbemerkung bleiben; näheres wird nicht erläutert. Dann möchte man nicht aufdringlich sein.

      Gehe fast davon aus, so hat es auf andere ebenso gewirkt.

      Gruss
      Rosi

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.