Follow by Email

Montag, 26. November 2012

Wahlergebnisse


Abteilung: Offizielle Zahlen des Wahlpropagandaministeriums

Nach stundenlanger Rechnerei kann ich nun die Ergebnisse präsentieren.

Wie ich finde völlig verdient gewonnen hat ad sinistram (Lobhudelei-Post folgt).
Hatte schon ein bisschen Angst, ich müsste eine Lobhudeleirede auf den Spiegelfechter halten... ;-)

Wie gesagt, diese Zahlen sind nicht repräsentativ (Wahlbeteiligung: 10) und deshalb nicht allzu ernst zu nehmen.

1.) ad sinistram: 8,2 / 9,1 / 7,1 / 9,6 (8,50)
2.) Oefinger Freidenker: 7,9 / 7,3 / 7,6 / 7,5 (7,58) 
3.) Fliegende Bretter: 7,3 / 7,3 / 7,6 / 7,1 (7,33) 
4.) endless.good.news: 6,9 / 6,8 / 7,6 / 7,1 (7,10)
4.) Spiegelfechter: 7,4 / 7,2 / 6,7 / 7,1 (7,10)
5.) duckhome: 6,8 / 6,6 / 6,3 / 7,3 (6,75)
6.) Wiesaussieht: 6,1 / 6,5 / 5,9 / 6,9 (6,35)
7.)  Feynsinn: 6,3 / 6,2 / 4,2 / 7,9 (6,15) 
8.) _Karl's Flatterwatch: 4,8 / 5,8 / 6,1 / 6,6 (5,83)

Glückwunsch an alle Beteiligten!

Mir persönlich hat's Spaß gemacht! Bei einer möglichen nächsten Wahl sind natürlich auch "Notizen aus der Unterwelt", "ZG Blog" und meine Wenigkeit dabei.

Kommentare:

  1. Ha, Freude herrscht!
    Der Duke mit 4,2...

    AntwortenLöschen
  2. Das der Oefinger soweit oben in der Gunst steht verwundert mich denn denn der wird ja regelmaessig niedergemacht *staun* und duckhome auf 5....

    anyway war mal ganz interessantden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte damit zusammenhängen, dass sich Stefan selbst die fette 10 gegeben hat. :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.