Follow by Email

Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Duderich macht Werbung


Abteilung: Werbe-BlockBlog

Via Konsumpf.de bin ich auf ein interessantes und unterstützungswürdiges Projekt aufmerksam gemacht worden.

In Anbetracht des Versagens der '4. Gewalt' und hier insbesondere des zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehens sollte Jeder von uns ein paar Euro locker machen um dieses oppositionelle Projekt zu unterstützen.

Schirmherr ist Dieter Hildebrandt, der als scharfzüngiger Kommentator des politischen Geschehens von mir schmerzlich vermisst wird.

Das Projekt befindet sich noch in der Finanzierungsphase und ist als unabhängiges Medium auf unser aller Unterstützung angewiesen. Bitte macht auch Freunde hierauf aufmerksam und twittert und verlinkt, was das Zeug hält!

Ein Video zur Benefizveranstaltung von Störsender.TV findet ihr HIER

Innerhalb der nächsten 56 Tage müssen noch knapp 100.000 € eingesammelt werden, damit das Projekt realisiert werden kann. Dies ist lediglich der Preis von 235 KlopapierToilettentissue-Rollen und in so fern - mit Eurer Unterstützung - stemmbar.

Flyer sind über dieser E-Mail Adresse beziehbar: redaktion@stoersender.tv

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich ein sehr unterstützenswertes Projekt!

    Übrigens, bei aller berechtigten Kritik am öff.-rechtl. Fernsehen muss man auch bedenken, dass die Privatsender ja nun gar nichts Erhellendes bringen und dass, wenn es denn mal irgendwo was Kritisches gibt, dieses zu 99% im öff.rechtl. zu sehen ist. Ich denke da an so wirklich brisante Dokus wie die über Goldman Sachs neulich auf ARTE, über die Riesterrente, die Pharmalobby etc. pp. Von daher kann ich es gerade so mit meinem Gewissen noch vereinbaren, GEZ-Gebühren zu zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst recht haben, dass es im ÖRF noch vereinzelt(!) sehenswerte Beiträge gibt. Der Anteil von solchen empfinde ich aber verschwindet gering - ansonsten banales Entertainment, welches schließlich genug im Privatfernsehen zu finden ist und diese Zwangsfinanzierung nicht rechtfertigt.

      Aber das ist eine andere Diskussion...

      Gruß, Duderich

      Löschen
  2. "TV findet ihr HIER"

    Das Video wurde vom Nutzer entfernt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!
      Habe Verlinkung geändert. Jetzt müsste es wieder funzen.

      Gruß, Dude

      Löschen
    2. @Der Duderich
      Kannst du meine 2. Grafik (als JPEG-Datei) sehen?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.