Follow by Email

Donnerstag, 7. März 2013

Dieter, spiel uns einen!

Abteilung: Coole Säue sterben immer zu früh



Mensch, Dieter! Gehst einfach so weg, ohne Ankündigung!
Hast durch Dein Schauspiel mein Herz erfreut. Der Blick Deiner Augen haben Deinen schweren Körper immer mehr als aufgewogen. Du hast den Blick auf die Abgehängten nicht verloren.
Hattest eine soziale Ader.
Warst authentisch - einfach ein Typ.

Ich trauere um Dich aus tiefem Herzen! Dein so ehrlich gespielter Bloch wird mir fehlen. Aber noch mehr fehlt mir der Mensch. Gerade das, machte Dein Schauspiel so wertvoll, dass Du Dein Mensch-Sein in Deine Rollen hast einfliessen lassen (können).

Ich kenne Dich nur über die 'Glastitte' (TV), aber ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn da nicht ein wertvoller Mensch durch den 'Feuerring' gegangen wäre...

Du fehlst mir - jetzt schon!



Kommentare:

  1. Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein viel zu guter hat viel zu früh gehen müssen... 'Bloch' war für mich immer einer der wenigen Gründe, nicht wegzuzappen, wenn einheimische öffentlich-rechtliche Ware ausgestrahlt wurde. RIP, Dieter!

    AntwortenLöschen
  2. zum Video.
    Suesse Luegen von der Liebe, und was hat es gebracht???
    Brie

    AntwortenLöschen
  3. Als ich vom Tod dieses tollen Typen hörte, befiel mich auch wie dir, Duderich, eine starke Traurigkeit. Er war nicht nur ein charakterstarker Schauspieler, sondern auch ein sehr warmherziger Mensch. Übrigens ein Mann, der auch auf Frauen durch seine Sensibilität und Klugheit sehr anziehend wirkte. SCHADE

    AntwortenLöschen