Follow by Email

Montag, 26. August 2013

Kennt eigentlich jemand Rainald Grebe?

Abteilung: Mal was Fluffiges für Zwischendurch

In meinen Kommentarspalten geht es manchmal heiß her. Vergleichbar mit einer Sauna, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Es ist verdammt heiß in einer Sauna, aber sie tut auch gut (sollte sie zumindest).

Was aber bislang auf meiner Seite fehlte, ist ein Becken voll kaltem Wasser, wo man sich auch mal sein Gemütchen kühlen kann.

Hier also folgt das 'Abkühlbecken' in Form eines Videos:
Rainald Grebe schafft einen dazu zu bringen, über die unsoziale, ungerechte Reichtumsverteilung zu lachen (?!).
Das hätte ich eigentlich niemandem(!) zugetraut..!

Heute nehmen wir uns mal eine Auszeit, und LACHEN gemeinsamen über diese ganze Scheiße! :-)

Viel Spaß!!! (Zugabe inklusive!)

1 Kommentar:

  1. Von Rainald Grebe gibt es viele gute Lieder. Eines meiner Lieblinge ist "ICE". Ein schönes Portrait der Deutschen Bahn.

    AntwortenLöschen