Follow by Email

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein Stück Musik (1)

Abteilung: Rage against the machine

Habe vor, hier in unregelmäßigen Abständen Musikstücke reinstellen, die mich bewegen, berühren, mitnehmen.

Meine Auswahl wird sicherlich nicht jedermanns Sache sein.
Dies ist ein politischer Blog, und das soll er auch bleiben.
Werde in dieser Kategorie Musikstücke posten, die auch eine politische Dimension haben (zumindest in meiner Interpretation).

Natürlich muss der Sound geeignet sein, um die Message zu transportieren.

Ich werde hier nur solche Titel posten, wo MEIN Sound MEINE Message trifft.

Über beide Kategorien zu diskutieren, sei hier herzlich eingeladen...

Der Anfang macht:

http://www.youtube.com/watch?v=DhZ1A7ytQMw&feature=player_detailpage
(Pascal Finkenauer - 'Maschine')





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen