Follow by Email

Samstag, 14. Mai 2016

Lustiges AfD-Sympatisanten-Video des Tages

Abteilung: Virusinfektion

Gerade eben erst habe ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt und schon treibt es mich an die Tastatur, um dieses Video weiter zu verbreiten.

Ich war nämlich gerade zu Besuch beim geschätzen Blogger-Kollegen, Stefan Rose. Dort ist das Video verlinkt und er hat es wiederum von jemand anderen empfohlen bekommen. Virale Verbreitung nennt man das wohl heutzutage.

Das Ziel meines Lachens ist zugegeben eher ein trauriges, aber gerade da kann man oft am schallensten Lachen. Besonders, wenn einem Kalkofe dabei hilft.

Lieblingszitat: "Egal wie viel Scheiße jemand aus dem Gehirn schwappen lässt - wenn die Fontäne nur groß genug ist, wird irgendwer es immer für ein Schokoladen-Fondue halten."  (Kalkofe)


Kommentare:

  1. Stefanie Schulz, man muss es einräumen, ist ja irgendwie auch Opposition...
    Aber Opposition bin ich doch auch?

    Querfront?

    Dieser Kampfbegriff ist einfach nur lächerlich, und will linke Opposition mit rechter gleichmachen.

    Ja, ich bin auch kein Feund von Merkel und Maas. Genau wie S.S..
    Ansonsten haben wir NICHTS gemein.

    AntwortenLöschen
  2. Unangenehmer Weise gibt es nunmal immer wieder Schnittpunkte mit dem rechten Rand. Diese werden von diversen Linken unnachgiebig instrumentalisiert um Linke als Querfrontler in die rechte Ecke zu zwingen. Ein gnadenloses Aussortieren, welches die linke Bewegung insgesamt schmerzhaft schwaecht.
    Da stehen sie auf verlorenem Posten, was sie aber nicht daran hindern sollte dies weiterhin hervor zu heben.
    Weiter machen ist besser als aufzugeben. Sonst bleibt irgendwann nichts mehr.

    Viel Glück und Unterstützung
    ein Lebauski-Fan ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.