Follow by Email

Donnerstag, 26. Mai 2016

Werbung an alle Nikotinjunkies

Abteilung: Product Placement.

Ich mach Werbung. Wäre möglicherweise gesamtwirtschaftlich verwertbar, wenn mich nur mehr fehlgeileite Seelen lesen würden.

Ich rauche neuerdings E-Zigaretten.
Einweg.
Irgendwann fangen sie an zu blinken, und dann wirfst Du sie halt weg.
Ohne zuvor deine Lunge mit Kondensaten, oder was weiß ich denn, penetriert zu haben.

Nikotien-Junkies, wie ich, probiert es!
Wenn ihr wieder Treppen hochlaufen wollt. Wenn ihr wieder riechen wollt.

Danft - raucht nicht mehr! Schont dabei eure Lunge!

Und auf E-Zigaretten werdem sobald keine Lungenkrebs-Bilder auftauchen.

Zeigt der Tabakindustrie den Mittelfinger, und Eurer Lunge den gereckten Daumen.

Dampfen, nicht rauchen!

LG
Dude





Kommentare:

  1. Was ich schon lange wissen wollte:
    Was hat der Mensch eigentlich von der Droge Nikotin?
    Vor ewigen Zeiten stand mal im STERN, es sei wahrlich eine wunderdroge, gut für alles, wnn nur der Teer nicht wär und die anderen Ballaststoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei vielen anderen Wirkstoffen und auch Dingen (bspw. Handys) erfüllt es die Befriedigung eines Bedürfnisses, was man ohne es nicht hätte.

      Löschen
    2. Dann stimmt also, was A. Carr über die Vorteile des Rauchens schreibt: "

      "

      Löschen
    3. Nikotin ist in geringen Dosen ein Nervenstimulanz. Es wird auch bereits bei Parkinson eingesetzt. Auch bei neurogolischen Störungen. Wie bei vielen Dingen, ist was des Kranken Heilung ist, ist des Gesunden Genuss.

      Löschen
    4. @Ex-Vermieter:
      Ja, ich habe das Buch aufgelesen (und sogar vorübergehend dadurch aufhören können.
      Das Kapitel "Die Vorteile des Rauchens" mit den leeren Blättern darin ist ja inzwischen legendär.

      Kurioserweise ist Carr dann letztendlich an Lungenkrebs gestorben, nachdem er jahrzehntelang nicht mehr geraucht hat und mit seinen Raucherentwöhnungsbüchern reich geworden ist.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung anläßĺich des 52. #DampfDiDay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kurbel Ursel:
      Danke für den Hinweis! Wäre sonst an mir vorbeigelaufen.
      Danke auch für Deine Verlinkung unter:
      http://www.dampfdiday.de/

      LG Dude

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.