Follow by Email

Samstag, 3. Dezember 2016

Verfrühte Neujahrsansprache des Tages

Abteilung: Doctor's Gedanken


Kommentare:

  1. Das liest der Duderich(?): Klaus Baum in der Blogroll, aber offenbar liest der Duderich dort nicht oder er ist aus Bequemlichkeit ein Plagiator.

    Das Video wurde also bereits hinreichend kommentiert und ist nicht neu.

    https://klausbaum.wordpress.com/2016/11/21/meiner-verehrten-leserschaft-zur-kenntnisnahme/

    Die bloggende "Gegenöffentlichkeit" solte sich hin und wieder auch mal an ihre journalistische Sorgfalt erinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und kritische Kommentatoren sollten genug Phantasie besitzen um sich einen Nickname auszudenken.

      Was für eine Sandkastenargumentation soll das denn jetzt sein?
      Was soll denn diese Kritik an bloggende Gegenöffentlichkeit?
      Wie ist diese denn motiviert?
      Ich betreibe einen Blog, habe unzählige Stunden dafür investiert.
      Für Low.
      Und Du, 'Anonymus' glaubst mit dem Finger auf mich zeigen zu können?

      Bring selbst mal was auf die Beine!
      Genau diese Selbstgerechtigkeit ohne Substanz, diese Erhabenheit über andere zu richten, bringt mich so auf die Palme.
      Und zufälligerweise heißen die dann alle 'Anonym'.
      Statt die bloggende Gegenöffentlichkeit zu unterstützen, suchst Du Dir was aus, um sie zu diskreditieren.
      Ich frage mich langsam, was sich diese ganzen 'Anonym' davon versprechen.
      Ich habe durchaus meine Fehler. Als Vollzeit-Lohnabhängiger mag ich auch Deinen Anspruch an 'journalitischer Sorgfalt' enttäuschen.

      Kein Problem. Brauchst meinen Bullshit ja nicht mehr zu lesen.

      Wie ich über Leute Deines Gleichen denke, habe ich in meinem neuesten Post geschrieben.
      Da findest Du übrigens auch noch mehr Angriffsfläche auf mich.

      Wer's braucht...

      Löschen