Follow by Email

Donnerstag, 23. November 2017

Dieser Blog ist außer Betrieb

Abteilung: Manchmal wird man vom Bären gefressen

"In Deiner Eitelkeit ist es Dir anscheinend wichtiger, Deine subtile Affinität zu Rechten zu pflegen, als Dir einmal etwas Zeit zu nehmen, die Blogroll des Paulinchens zu analysieren. Selten habe ich eine derart große Ansammlung von völkischem braunen Dreck gesehen. Teufelsaustreiber, Illuminaten, Holocaustleugner, Klimawandelleugner, Völkische Untergangsapologeten, Truther und Werbeblogs für Hokuspokusmedizin geben sich dort ein Stelldichein.

Den Vogel schießt der Blog "Wir denken deutsch" ab, dort behauptet der Autor in einem ermüdend langen Text, die beiden Weltkriege wären nicht durch Deutschland verschuldet worden, sondern durch die jüdische Weltverschwörung zur Gründung der NWO.

Wann machst Du endlich Schluss? Jakebaby hat dich doch gewarnt."

Das Murmeltier

Ich mache genau jetzt Schluss, Murmeltier.

Dieser Blog erwuchs aus dem Wunsch, über politische Themen zu diskutieren. Gerade in letzter Zeit ist das immer weniger gelungen. Das war oft Kindergarten und ich war viel zu oft Teil des Kindergartens. Der Kindergarten wird geschlossen. Jetzt und für immer.

Das Murmeltier ist nicht Verursacher dieser Entscheidung, aber Auslöser. Das hat er hiermit amtlich und dafür kann er sich auch gerne in gewissen Kreisen abfeiern lassen. Man muss auch jönne könne!

Ich will hier kein Forum für Rechtsgerichtete bieten.
Was ich aber auch nicht will,  ist, jedes Mal einen Gesinnungstest durchführen zu müssen, bevor ich einen Kommentar freischalte. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust dazu, die Blogroll von Kommentatoren nach bedenklichen Inhalten durchforsten zu müssen.
Ich bin es einfach müde, daran gemessen zu werden, wie effektvoll ich das Zensurschwert schwinge, und meine Inhalte dabei so nachrangig werden, bis sie verschwinden.

Und ich will rechtzeitig aufhören, bevor ich gegen alles und jeden misstrauisch werde.

Da gibt es schönere und befriedigendere Hobbys, denen ich mich jetzt intensiver widmen kann und auch möchte.
Bowling, vielleicht? :-D




Den in der Blogroll aufgeführten Bloggerkollegen wünsche ich alles Gute. Macht weiter so!

Euer Duderich




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.